Legal Services MMag. Gregor Winkelmayr

Welcome!

The law firm MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) was established in 2013 and advises international and domestic clients, primarily on matters involving contract, civil, inheritance, corporate, company and business law and is, in particular, specialised in dispute resolution in these fields.

Highest quality standards

The law firm MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) is a law firm, which, in order to provide and ensure comprehensive and professional legal advice, sets itself the highest quality standards to provide its clients with the best possible legal service.

Free of charge initial assessment

Therefore, we offer within the framework of a non-binding inquiry, for the purpose of the clarification of further steps and the prospects of success, as well as in order to avoid frustrated expenses, a free of charge initial assessment and complete cost transparency.

Trust and transparency

Since the provision of legal services is a highly interactive and integrative service process, it is our special concern to establish a trusting and transparent cooperation between client and lawyer in order to cater better to the clients’ needs and to represent successfully the clients’ interests.

Consulting in German and English

Due to Gregor Winkelmayr’s studies in Great Britain on the one hand, and the substantial amount of time he spent abroad in Great Britain, Australia, New Zealand and the USA on the other hand and since his legal practice always required legal advice in the English language, he is qualified to assist his clients both in German and English.

Simply call us or send us your non-binding inquiry and we will, in a free of charge initial assessment, clarify what we can do for you.

Legal Services MMag. Gregor Winkelmayr, aktualisiert am 19.02.2015 von MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) (Legal Services MMag. Gregor Winkelmayr), in Wien 1010, Österreich.

designtiger.at

Rechtsanwaltskanzlei MMag. Gregor Winkelmayr

Herzlich willkommen!

Die Rechtsanwaltskanzlei MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) wurde im Jahr 2013 gegründet und berät in- und ausländische Klienten (Privatpersonen und Unternehmen) mit den Tätigkeitsschwerpunkten Vertrags-, Zivil-, Erb-, Gesellschafts-, Unternehmens- sowie Wirtschaftsrecht und ist insbesondere auf die Prozessführung in diesen Bereichen spezialisiert.

Maximaler Qualitätsanspruch

Wir stellen an uns selbst, im Sinne einer umfassenden Rechtsberatung, einen maximalen Qualitätsanspruch, um unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten.

Kostenlose Ersteinschätzung

Wir bieten Ihnen im Rahmen einer unverbindlichen Anfrage, zur Abklärung der weiteren Vorgehensweise und der Erfolgsaussichten sowie zur Vermeidung von frustrierten Aufwendungen, eine kostenlose Ersteinschätzung und in der Folge volle Kostentransparenz.

Vertrauen und Transparenz

Da die rechtsanwaltliche Interessensvertretung und Rechtsdienstleistung ein höchst interaktiver und integrativer Serviceprozess ist, ist es uns ein besonderes Anliegen, ein vertrauensvolles und transparentes Miteinander zwischen Anwalt und Mandant herzustellen, um basierend darauf auf die Bedürfnisse der Mandanten eingehen und ihre Interessen erfolgreich vertreten zu können.

Beratung in deutscher und englischer Sprache

Aufgrund seines Studiums in Großbritannien, durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in Großbritannien, Australien, Neuseeland und den USA und da seine juristische Praxis immer auch Beratung in der englischen Sprache erforderte, ist MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) befähigt, seine Mandanten gleichermaßen in deutscher und englischer Sprache zu betreuen.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage und wir klären in einer kostenlosen Ersteinschätzung, was wir für Sie tun können!

Rechtsanwaltskanzlei MMag. Gregor Winkelmayr, aktualisiert am 19.02.2015 von MMag. Gregor Winkelmayr, MBA, LL.M. (Essex) (Legal Services MMag. Gregor Winkelmayr), in Wien 1010, Österreich.

designtiger.at